Tutorial für Joomla! Einsteiger - kostenloses eBook als Hilfe

Joomla! ist ja eines der am meisten genutzten Content Management Systeme weltweit. Vom Anfänger, der keine Ahnung von Webdesign hat, bis hin zu professionelle Webdesigner setzen diese Open Source Software ein. Egal ob kleine private Homepage oder große Firmenwebseiten - mit Joomla! lässt sich alles umsetzen.

Joomla! 1.5 für AnfängerFür all jene, die gerne selber eine Webseite mit Joomla! erstellen wollen, gibt es nun ein eBook zu Joomla! 1.5, welches sich gerade an Anfänger und Einsteiger richtet. Dieses ist einfach geschrieben und leicht verständlich. Es behandelt die wichtigsten Punkte und leitet den Leser Schritt für Schritt durch die Erstellung einer eigenen Joomla!-Webseite.

Holen könnt ihr euch das eBook hier (kostenloser Download): Joomla! 1.5 für Anfänger

Sollten dann noch Fragen offen sein, oder Ihr einen Partner suchen, der eure Seite optimiert oder bei der Umsetzung eines größeren Projektes sucht - dann stehen wir gerne zur Verfügung und helfen weiter.

contact us

+41 52 366 12 36

let's connect

future of marketing auf facebook   future of marketing twitter   future of marketing XING